Header_Projekteplattform

Zu sehen was es schon alles gibt, macht Mut selbst etwas zu tun!

Es passiert gerade sehr viel, nur ist die Sichtbarkeit für alle diese Projekte noch nicht gegeben. Es ist schwierig sich einen Überblick zu verschaffen.

Dafür haben wir in einen Prototypen für eine Projekteplattform aufgesetzt. Einige Projekte sind schon eingetragen. Später soll auch Selbsteintrag möglich sein. Wer sich noch nicht findet kann gern Infos schicken und sich von uns eintragen lassen.

Initiativen, die alle oder z.B. nur bestimmte Projekte – wie beispielsweise nur gemeinschaftliche Wohnprojekte oder nur landwirtschaftliche Projekte darstellen wollen – können einen Zugang erhalten.

Die Idee ist gemeinsam eine Datenbank zu nutzen und zu pflegen, die in jedes Webdesign eingebunden werden kann. Klickt euch doch einfach durch den Prototypen! Bei Fragen oder Interesse einfach eine E-Mail an Hannes Zagar schreiben: hannes.zagar@rasenna.at